Na, durstig? Wer gerne mit Zitronenwasser seinen Körper von innen heraus verwöhnt, aufgepasst! Die angesagte Zitronenwassermarke Lemon Perfect hat gerade richtig prominente Verstärkung bekommen: niemand Geringeres als Beyoncé Knowles-Carter ist jetzt Mit- inwestorin!
Aber Moment mal, Beyoncé und Zitronenwasser? Klingt auf den ersten Blick vielleicht etwas unspektakulär. Aber dahinter steckt ganz schön viel Zuckersüßes – im wahrsten Sinne des Wortes nicht! Denn Lemon Perfect ist anders als die üblichen zuckrigen Limonaden: hier gibt’s leckeres Zitronenwasser ganz ohne zusätzlichen Zucker und künstliche Zusatzstoffe. Stattdessen sorgen gepresste Bio-Zitronen, Elektrolyte und Vitamin C für eine extra Portion Frische und Gesundheit. Klingt doch super, oder?
Promi-Power für Zitronenwasser mit Zukunft?
Mit ihrer Investition von sagenhaften 31 Millionen Dollar setzt Queen Bey ein echtes Statement. Aber warum ausgerechnet Zitronenwasser? Ganz einfach: Beyoncé selbst steht auf den erfrischenden Geschmack und die gesunde Wirkung. „Normalerweise trinke ich eigentlich keine Getränke ohne Zuckerzusatz“, sagt sie. „Aber Lemon Perfect ist einfach lecker!“ Und sie hat noch einen wichtigeren Grund: „Es soll für jeden einfach und bezahlbar sein, sich gesund zu ernähren.“ Na, wenn das mal keine sympathische Mission ist!
Steiler Aufstieg für die Zitronen-Stars
Kein Wunder, dass Lemon Perfect gerade durch die Decke geht. In nur drei Jahren hat sich der Wert des Unternehmens auf über 100 Millionen Dollar verdreifacht. Und der Umsatz? Der hat sich 2021 sogar vervierfacht! Kein bisschen müde scheinen die Macher hinter Lemon Perfect zu werden. Mit dem frischen Geld von Queen Bey und anderen Investoren wollen sie ihr Zitronenwasser in noch mehr Läden bringen. Bis Ende des Jahres sollen es sage und schreibe 40.000 Verkaufsstellen sein!
Ob sie damit wirklich die Nummer Eins im milliardenschweren Markt für flavoured water werden? Wir bleiben gespannt und freuen uns auf eine erfrischende Zukunft mit Zitronengeschmack!