Beyoncé weiht DUBAI’s neusten Luxustempel ein: 90 Pools, Promis & ein bisschen Zickenkrieg?

Mario Loewe

Na, wer hat Lust auf Urlaub der Extraklasse?

Beyoncé hat kürzlich mit ihrer geheimen Performance für ordentlich Wirbel gesorgt und zwar in keinem geringeren Ort als dem Atlantis The Royal, dem neusten Mega-Resort auf der Palm Jumeirah!

Dieses Prunkstück bietet nicht nur schlappe 90 (!!) Swimmingpools, sondern lässt mit 17 Restaurants, einem hauseigenen Valentino-Store und dem angeblich "größten Quallenbecken der Welt" keine Wünsche offen. Ob das den stolzen Preis von 100.000 Dollar pro Nacht für die Royal Mansion rechtfertigt? Das entscheidest du!

Aber der Reihe nach:

Beyoncé durfte vor der offiziellen Eröffnung schon mal Probewohnen und zwar im Royal Mansion Penthouse im Wert von 24 Millionen Dollar. Neben einem privaten Infinity-Pool auf dem Dach und einem eigenen Butler gehörten sogar jahrhundertealte Olivenbäume und getrennte Dampfsaunen zur Ausstattung. Klingt nach einem Ort zum Entspannen, oder? ‍

Apropos Eröffnung: die war natürlich, wie alles was Beyoncé macht, ein perfekt inszeniertes Spektakel. Über 1.000 Journalisten, Promis und Influencer wurden zu diesem "once-in-a-lifetime"-Event eingeladen. Handys und Kameras waren zwar verboten, trotzdem sickerten natürlich Fotos und Videos durch, die uns Beyoncé in ihren millionenschweren Outfits (unter anderem mit 7,5 Millionen Dollar Diamanten!) zeigten.

Obwohl die Feierlichkeiten für etwas Zickenkrieg sorgten (Stichwort: keine Handys erlaubt!), klingt das Atlantis The Royal doch ziemlich nach einem luxuriösen Traumurlaubsort, oder?

Na, neugierig geworden? Dann ab in die Kommentare und erzähl uns, was für dich zum perfekten Luxusurlaub dazugehört!

Lesen Sie auch

Aktie: