Schwanger oder nicht? Beyoncés Babybauch sorgt für Wirbel im Netz

Simon Mosses Simon

Ist Beyoncés Babybauch echt oder doch nur eine Attrappe? Diese Frage beschäftigt die Welt seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft im Februar. Die Sängerin selbst präsentiert ihren Babybauch stolz in der Öffentlichkeit, doch einige Zweifler vermuten, dass es sich dabei um eine Prothese handelt.

Alles fing mit einem Interview an. In der US-Zeitschrift "Harper’s Bazaar" sprach Beyoncé über ihre bevorstehende Geburt und präsentierte dabei ihren deutlich gewölbten Bauch. Sofort richteten sich die Blicke der Öffentlichkeit auf die Sängerin und Spekulationen begannen zu kursieren.

Die Gerüchteküche brodelt. Die US-Klatsch-Website "mediatakeout.com" war die erste, die Zweifel an der Echtheit von Beyoncés Babybauch äußerte. Fotos aus einem TV-Auftritt der Sängerin in Australien befeuerten die Spekulationen weiter.

"Ist ihr Bauch beim Hinsetzen eingefallen?" fragten sich viele und vermuteten, dass Beyoncé eine Leihmutter engagiert habe und den Babybauch nur vortäusche. Die Fotos zeigten scheinbar, wie Beyoncés Bauch beim Hinsetzen plötzlich in sich zusammenfällt.

Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z schweigen zu den Anschuldigungen. Was ist also dran an den Gerüchten? Ist Beyoncés Babybauch echt oder doch nur eine Fälschung? Die Wahrheit kennt nur die Sängerin selbst.

Was meint ihr? Ist Beyoncés Babybauch echt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Lesen Sie auch

Aktie: